Karriere

 Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Steuerkanzlei in Arnsberg-Hüsten suchen wir ab dem 01.08.2024 eine

Bürofachkraft (m/w/d)

zwecks Erledigung der in unserer Steuerkanzlei anfallenden Organisations-, Büromanagement- und Sekretariatsarbeiten. Bewerber sollten sich in Wort und Schrift gut ausdrücken können, gerne mit dem Computer und Telefon arbeiten und insbesondere Freude und soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen haben. Voraussetzungen für eine Einstellung sind EDV-Kenntnisse und Erfahrungen in der An-wendung von Word und Excel. DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich, telefonisch oder gern auch elektronisch an Herrn Steuerberater Detlef Nünning.

Bahnhofstr. 85
59759 Arnsberg
Tel.: 02932/20339-15
E-Mail: detlef.nuenning@steuerkanzlei-regniet.de
www.steuerkanzlei-regniet.de